Dienstag, 7. März 2023

Geburtstagsidee zum Stempelset Classic Letters

Heute kann ich Dir die Idee mit den tollen Buchstaben des Stempelsets Classic Letters aus der Sparte Exklusiv Online zeigen.

Ich habe einen Geburtstagsgruß als Schoki-Leporello gestaltet.

Aufgebunden hatte der Empfänger seine wahre Freude am Turm...

... und hingelegt hatte der Schoki-Geburtstagsgruß eine ganz ordentliche Länge: 

Jedes Täfelchen hatte eine Banderole aus Farbkarton Grundweiß 10,5 cm x 3 cm bekommen.

In den mittleren Bereich habe ich jeweils den Buchstaben gestempelt.

Zur besseren Positionierung habe ich mal wieder unser kariertes Papier als Unterlage genommen.
Reichlich Auswahl an Farben, ohne doppelte nehmen zu müssen haben wir bei Stampin' Up! ja zur Genüge. Ich brauchte 27...


An den Seiten habe ich dann doppelseitiges Klebeband angebracht und die Schoki-Täfelchen in Reihe aneinander geklebt,...

 ... das Ganze dann im zick-zack übereinander gestapelt und als Turm zusammengeschnürt.


Ich hoffe, Dir gefällt die Idee genauso gut, wie mir. Ich hatte auf jeden Fall einen Riesenspaß beim Werkeln und der Empfänger beim Öffnen. So soll es sein.

Bis bald.

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.