Mittwoch, 1. März 2023

Neues im März bei Stampin' Up!

Ab Heute gibt es die Kategorie Exklusive Online bei Stampin' Up!. Dort werden Produkte angeboten, die in keinem Katalog erscheinen. So kann schneller auf Trends und Bedürfnisse eingegangen werden.

Ab heute sind es zum Beispiel Stempel und Stanzformen mit Einhörnern, ...

161388

62,00 €

PRODUKTPAKET ECHTE EINHÖRNER (DEUTSCH)

... und auch Handstanzen mit einem 1 3/4" Kreis und 2" Kreis sind dabei.

119850

27,00 €

STANZE 1-3/4" (4,4 CM) KREIS

 

133782

27,00 €

STANZE 2" (5,1 CM) KREIS


Schau einfach mal rein und schau Dich um.

In der Kategorie Online Exklusiv findest Du ebenfalls die Set-Produktlinie und die Logo-Artikel, da auch diese in keinem Katalog abgebildet sind.

In der Set-Produktlinie gibt es ebenso Zuwachs: das Kreativset Farbenfrohes Kaleidsoskop.


Das Stempelset darin gefällt mir sehr gut!

Ach ja, auch die Produktreihe Faszinierend Floral, die wir Demonstratoren ja vorab bestellen konnten ist jetzt für Dich bestellbar. Ich habe der Einfachheit halber den Link zur kompletten Produktreihen-Kollektion eingesetzt. Selbstverständlich kannst Du alles einzeln bestellen.

 PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION FASZINIEREND FLORAL (DEUTSCH)

Total begeistert bin ich vom Stempelset Classic Letters. Da sehe ich gerade, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist. - Da bin ich wohl nicht die Einzige, die es total super findet. - Aber an der Aussage erkennst Du, dass es wieder an Lager kommen wird.

Nächste Woche kann ich Dir zeigen, was ich damit gemacht habe. Es wird am Wochenende den Empfänger erreichen.

Also schau gerne in die neue Kategorie und lass Dich inspirieren. Immer mal wieder werden dort neue Produkte aufgenommen.

Bin gespannt, was Dir so gefällt.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.