Freitag, 1. Dezember 2023

Schwibbogen mit Krippenszene Nacht der Wunder mit Video Tutorial

Heute habe ich noch einmal mit den Stanzformen bzw dem Produktpaket Nacht der Wunder eine Idee für Euch. Leider verlässt dieses tolle Set unser Sortiment. Diesmal ist es ein Schwibbogen. In den Sockel passt ein Schokoriegel, oder auch ein gerollter, gefalteter Geld- bzw Gutschein. Euch wird was einfallen:

Vorderseite und Rückseite.

Die Stanzteile sind so toll gearbeitet, dass die Rückseiten ebenfalls sehr schön sind. So konnte ich problemlos alle Teile in normaler Richtung positionieren und es sieht auch beim Durchschauen klasse aus.

Hier noch ein Blick auf den Schwibbogen mit meinem Schriftzug:

Ich habe wieder ein Video dazu gedreht und auf You Tube für Dich hochgeladen.

Verwendet habe ich die Stanzformen Nacht der Wunder. (hier ein Foto von den Stanzteilen, ausser dem Stall, da der für mein Projekt zu groß war,...

... Farbkarton Grundweiß, Stempelset Nacht der Wunder, Tombow als Kleber.

Hier ist noch meine Falz-und Schneideskizze für den Schokoriegel-Sockel. Ich empfehle Dir den Farbkarton in 12" x 12" (30,5 cm x 30,5 cm) zu verwenden. Da hast Du am wenigsten Verschnitt und bekommst 6 Schachteln für den Sockel aus einem Bogen.

Der Schwibbogen ist gemacht aus einem Streifen Farbkarton Grundweiß 2,5 cm x 21 cm.

Der Abverkauf aus dem Mini-Katalog September-Dezember 2023 ist in vollem Gange. Vor Weihnachten ist das Paketaufkommen bekanntlich sehr hoch. Solltest Du also noch Ware vor Weihnachten haben wollen, warte nicht mehr lange mit Deiner Bestellung, damit es noch klappt.

Ich werde am Samstag, den 9. Dezember noch eine Sammelbestellung aufgeben. In der Hoffnung, dass die Ware rechtzeitig hier eintrifft, damit Du die Ware auch noch abholen kannst. So kannst Du die Versandkosten sparen.

Bestell auch gerne direkt über meinen Online-Shop, dann siehst Du sofort die Verfügbarkeit Deiner Wunsch-Produkte. Bei Bestellungen unter 200 Euro verwende bitte den Gastgeberinnencode für Dezember: 7XYS9DTJ. Dann bekommst Du im Januar Dankeschön-Post von mir. Bei Bestellungen über 200 Euro suchst Du Dir selber am Ende der Bestellung Shopping-Vorteile aus. Dankeschön-Post bekommst Du dann selbstverständlich auch.
 
Noch ein Tipp: wenn Du jemanden beschenken möchtest, aber nicht genau weißt, welche Produkte gewünscht sind. Melde Dich bei mir und ich gestalte einen Gutschein in Deiner gewünschten Höhe. Der kann dann anschließend bei mir für Stampin' Up! Produkte eingelöst werden.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich Dir jetzt

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.