Samstag, 23. Dezember 2023

Wow, so viele Geburtstagskarten...

 ... habe ich zu meinem runden Geburtstag diese Woche bekommen. Da sind so tolle selbstgemachte Karten dabei, die muss ich unbedingt zeigen.

Nimm Dir eine Tasse Kaffe dazu, oder Tee, denn es folgt eine Bilderflut.

Wenn Du lieber alle Karten im Video gezeigt bekommen möchtest, geht das auch. Ich habe mein freitägliches Video damit auf You Tube für Dich hochgeladen. Die Reihenfolge ist dieselbe, wie im Video. Im Foto steht jeweils oben der Name der kreativen Künstler mit drauf.

Kaffee/Tee bereit? Dann geht's los mit einer never-ending-card, einer Endlos-Karte mit selbstgemachtem Umschlag von Sabine:




Auch Eva hat zu ihrer Karte den passenden Umschlag selbst gestaltet:



Die Namen der einzelnen Kartenformen habe ich nicht immer parat und um Dich in der Inspiration nicht auszubremsen, zeige ich die folgenden Karten ohne weitere Dokumentation. 





Da ich ein paar Tage früher gefeiert habe - rein rechnerisch war ich da 59,99 Jahre auf der Welt - hat Birgit diese absolut passende Dreh-Karte für mich gemacht.



















Bei dieser Karte wurden bereits Produkte aus dem neuen Mini-Katalog Januar-April 2024 eingesetzt. Es ist das Produktpaket Schöne Überraschung auf Seite 13. Dabei machen drei Stanzformen (2 Kreise und diese Herzform) nur perforierte Konturen mit Aufziehlasche. Und eine weitere Stanzform macht einen Perforierstreifen, wie ich ihn auch schon mal mit der Perforierklinge der Bastelaufsätze für Aufhebhelfer hier gemacht habe. Fertig als Stanze finde ich das auch sehr praktisch.

Herzlichen Dank an alle Kartenbastler für diese tollen Gückwünsche. Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.

Vielleicht konnte ich Dich insprieren auch mal wieder eine Karte zu schicken, oder eine selber zu basteln? Der Empfänger wird sich bestimmt freuen.

Hat Dich eine Karte besonders interessiert und Du möchtest eine Anleitung dazu? Schreib mir gerne einen Kommentar. Das nächste Jahr hat wieder 52 Wochen und reichlich Freitage, an denen ich Dich weiter mit Videos motivieren möchte.

Mein Team hat mir übrigens eine besondere Überraschung gemacht. Davon berichte ich zwischen Weihnachten und Neujahr.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.