Freitag, 12. April 2024

Abverkauf Jahreskatalog 2023/24 und Mini-Katalog Jan-April 2024

Seit dem 09.04. läuft der Abverkauf der beiden aktuellen Kataloge.

Schau gerne noch in den Online-Shop. Es sind immer noch Schnäppchen zu machen.

Auf YouTube habe ich Dir meine Videos zu den Auslauflisten hochgeladen.

Mini-Katalog Auslaufliste

Jahreskatalog Auslaufliste

Die neuen Kataloge sind jetzt auch eingetroffen. Ich schreibe noch den Begleitbrief dazu, (Katalogbeigaben sind bereits fertig) und dann gehen die ersten Kataloge an meine Kunden des letzten halben Jahres raus.

Melde Dich, wenn Du nicht dazu gehörst und auch eine gedruckte Ausgabe des neuen Jahreskataloges/Ideenbuches haben möchtest.

Bis bald
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.