Donnerstag, 13. Juni 2024

Liebenswerte Lagen Workshop Nachlese und Jubiläumsangebot

Diese Woche Dienstag war mein Workshop zum Produktpaket Liebenswerte Lagen. Hier sind Ergebnisse vom sehr kreativen Abend:


 

Bei der zweiten Karte haben wir erst mit Kupfer embosst und dann die Washing-White-Technik angewendet.

In der schrägen Aufsicht erkennt man die besonderen Effekte noch besser.

Verwendet habe ich hier Farbkarton Glücksgrün, Farbkarton Grundweiss, Emboss' Pulver Kupfer (neu WOW! Prägepulver Metallfarben), Erhitzungsgerät, Schwämmchen, Nachfülltinte Craft Weiss, Stempelkissen Petunienpink, Produktpaket Liebenswerte Lagen, Produktpaket Liebe über Alles.

Die Produktpakete mit Stanzformen sowie die Stanz- und Prägemaschinen sind jetzt im Juni besonders interessant:

Die große Stanz- und Prägemaschine ist mit 10% rabattiert und kostet statt 158 Euro nur 142,20 Euro!

Die Mini-Stanz- und Prägemaschine statt 80 Euro nur 72 Euro

und die limitierte Mini-Stanz- und Prägemaschine in Boho-Blau statt 77 Euro nur 69,30 Euro.

Und sämtliche Produktpakete mit Stanzformen ( nicht mit Handstanzen!) gibt es statt 10% gegenüber Einzelkauf sogar 20% gegenüber Einzelkauf. Eine tolle Aktion.

Ich habe am 06.Juni vor 10 Jahren meinen Demonstratoren-Vertrag unterschrieben. Mein Jubiläum feiere ich mit Dir, indem ich Dir auf Deine gesamte Bestellung im Juni auch noch einmal 10% Rabatt gebe!

Wenn das mal nicht eine super Kombi ist. Leider ist meine persönliche Jubiläums-Rabatt-Aktion nicht im Online-Shop möglich. Gebe Deine Bestellung bitte direkt bei mir per E-Mail an schuppan@web.de auf. Ab 80 Euro trage ich auch die Versandkosten zu Dir.

Melde Dich gerne, auch wenn Du Fragen hast. Ich helfe gerne.

Bei den nächsten Workshops am 19.06. und am 26.06. habe ich noch 1 bzw 2 Plätze am Basteltisch frei.

Melde Dich an und sei dabei an einem kreativen Abend mit viel Spaß, Tipps und Austausch.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.