Freitag, 12. Juli 2024

Teil 6 meiner Serie Verpackungen aus DP 6" x 6" (15,2 cm x 15,2 cm) mit Videotutorial

Wir sind schon bei Teil Sechs meiner kleinen Serie: 

Verpackungen aus Designerpapier 6" x 6" (15,2 cm x 15,2 cm)

Die heutige Variante hat seitlich Steckverschlüsse und lässt sich flach hervorragend lagern. 


Sie ist also durchaus geeignet Designerpapiervorräte aufzubrauchen und stattdessen vorbereitete Schachteln zu verwahren. So hast Du auf die Schnelle eine Verpackung zur Hand, die Du evtl nur noch mit einem entspechenden Text zu ergänzen brauchst.

Hier habe ich auf der Rückseite von Hand mit der Papierschere ein sogenanntes Daumenloch geschnitten, damit die Schachtel leichter zu öffnen ist.

Wieder kam das Designerpapier Bezaubernd bunt zum Einsatz und mit dem Produktpaket Es geht rund! habe ich dekoriert.

Ich habe die Kamera mitlaufen lassen und für Dich mein Video auf You Tube hochgeladen. 

Hier ist auch meine Falz- und Schneideskizze für Dich:

Dies sind alle bisherigen sechs Modelle meiner kleinen Serie. 

Je Modell vier Exemplare und Du hast einen Adventskalender zusammen. Oder Du wartest noch ein wenig und nimmst die weiteren Varianten dazu. Dann wird der Adventskalender noch abwechslungsreicher.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Nachbasteln, egal für welchen Anlass. Verschiedene Designerpapiere und individuelle Texte machen diese Schachteln einzigartig.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.