Donnerstag, 1. August 2024

Workshop-Nachlese Thema Kartensketch

Gestern Abend hatte ich einen tollen Workshop. Am fast vollständig besetzten Basteltisch habe ich die Kartensketche aus dem Jahreskatalog Seite 22 erklärt, und wie man damit umgeht.

Ich hatte Beispiele zu den Kartensketchen 3 (oben links), 4 oben rechts) und 14 (unten) gemacht:

Jede Teilnehmerin hatte am Platz ein Materialpaket u.a. mit einem Bogen Designerpapier 6" x 6" der In Color Farben 2024-26, einem Bogen Schmetterlingsakzente aus Papier , passenden Bändern und weitere Zuschnitte in Grundweiß und Farbkarton der jeweiligen In Color Farbe. So entstanden wundervolle Karten mit jeweils persönlichem Touch.

Schau sie Dir an. Im Bild stehen die Namen der Kreativen. Die Reihenfolge ist willkürlich, ohne Wertung - weil sie alle grandios sind!






Die Materialpakete waren farblich aufeinander abgestimmt. Sind das nicht tolle Ergebnisse eines 2-stündigen Workshops?

Die Texte sind aus den Stempelsets: Schön kombiniert (gibt es auch im Produktpaket), Wünsche und Worte, Nettes Etikett (gibt es auch im Produktpaket), Verschneiter Wald (gibt es auch im Produktpaket) , Sprüche-Mix. Die runde Stanzform gehört zu den Stanzformen Naturverliebte Kreise (gibt es auch im Produktpaket Spotlight on nature - ohne Texte).

Die klassischen Stempelkissen In Colr 2024-26 (im Set 10% Ersparnis gegenüber Einzelkauf) standen auch auf dem Tisch.

Neue Workshoptermine sind in Planung. Möchtest Du auch mal dabei sein und hast vielleicht sogar einen Wunsch? Dann melde Dich gerne.

Ich freue mich immer über Rückmeldungen.

Bis bald 

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.